Graz Gin Einzelflasche

Graz Gin Aroma

So schmeckt Graz

Der Graz Gin ist eine gelungene BIO* Komposition, die unser Produzent Wolfgang Thomann von Aeijst in die Flasche gebracht hat.
Der erfahrene Gin Hersteller hat all sein Wissen in die geschmackliche Einzigartigkeit des Graz Gin gelegt.

Dich begleiten von Schluck zu Schluck Wacholderbeeren, Koriander und Kardamom und hinterlassen ein wohlig warmes Gefühl. Auf der Zunge spürst Du leichte Noten von Süßholz, Angelikawurz, Zitronenzesten und Holunderblüten. Die leichte, angenehme Frische macht Lust auf mehr.
Im langanhaltenden Abgang sind Lindenblüten, Zitronengras und Kaffeebohnen von J. Hornig deutlich zu schmecken.

Der Graz Gin BIO* ist einzigartig in Österreich, und seine untypische Flaschenform erweckt sofort Interesse.

 

Jetzt Graz Gin kaufen

Graz Gin - unsere Partner

Graz Gin in 3 Worten: BIO*, nachhaltig, regional

Für uns war klar: Wir möchten nur mit den besten regionalen Partnern arbeiten. Mit J.Hornig haben wir einen Grazer Traditionsbetrieb gefunden, der höchste BIO Qualität liefert. Der J.Hornig Kaffee rundet unseren Graz Gin ab und fügt sich in unser nachhaltiges Leitbild ein. 

Mehr Infos bei J.Hornig

Zutaten aus 100% natürlicher Herkunft
Basierend auf der EU-Bio-Verordnung dürfen Bio-Produkten keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe wie z.B. Phosphorsäure zugesetzt werden.

Mehr Infos bei Organics by Red Bull

*Bio Zertifizierung eingereicht Oktober 2021

Home of Spirits

Graz Gin ist eine Marke der Home of Spirits KG
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram